Wichtige Informationen & Sommerfest

Sehr geehrte Mitglieder, es gibt ein paar wichtige Informationen vom Vorstandsteam.

GETRÄNKE

Bei der Überprüfung der Getränkeliste ist uns aufgefallen, dass viele Getränke nicht aufgeschrieben werden. Bitte schreibt die Getränke die ihr trinkt auf die dafür vorgesehenen Zettel und unterschreibt diese. Bitte tragt auch euren Vor- und Nachnamen gut leserlich ein.

Die Getränke sind kostenpflichtig! Die Preisliste findet ihr hinter der Theke an der Wand.

PLÄTZE

Uns steht eine Hitzewelle bevor. Bei diesen hohen Temperaturen ist es zwingend notwendig die Plätze ausreichend zu spritzen. Am besten nehmt ihr dafür die Schläuche und spritzt die Plätze von Hand mehrere Minuten. Bitte bis ganz nach hinten zu den Zäunen!

Bei Fragen hierzu könnt ihr euch gerne an das Vorstandsteam wenden. Als Faustregel gilt jedoch, wenn der Platz staubt, dann muss man spritzen, damit die Plätze nicht beschädigt werden.

Bitte rechnet diese Zeit mit ein, damit es auf der Anlage nicht zu Diskussionen kommt.

Trinkt auch während des Spielens ausreichend Wasser und macht häufiger kleine Pausen im Schatten.

SOMMERFEST – SAVE THE DATE

Das Sommerfest findet am 10.09.2022 auf der Anlage des TCM statt. Nähere Infos folgen zeitnah.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Anlage!

Mit sportlichen Grüßen euer Vorstandsteam