Vereinsmeisterschaften 2022

Vereinsmeisterschaften 2022

Liebe Mitglieder, es gibt weitere News für Euch. Am 17.09. und 18.09.2022 findet die TC Muckensturm Vereinsmeisterschaft statt, für welche wir Euch herzlich einladen. 

Wir werden hier mit 2 Gruppen starten (Damen & Herren), die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Als Spielmodus haben wir uns dafür entschieden, verkürzte Sätze zu spielen. Es wird normal bei 2 Gewinnsätzen bleiben, ein Satz ist jedoch bereits bei 4 Spielen gewonnen. Der oder die Gewinner*in zieht nach dem K.O. Prinzip in die nächste Runde ein. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Unkosten für die Bälle werden gleichmäßig auf die Spieler*innen aufgeteilt. Alles Weitere erfahrt ihr dann an den Tagen der Meisterschaft. 

Es wird nach den Spielen kein offizielles Programm geben. Wer aber Lust und Zeit hat, darf gerne einem gemeinsamen Grillen beiwohnen. Essen hierfür bitte selbst organisieren. 

Bitte meldet Euch auch für die Vereinsmeisterschaft bis zum 15.09.22 über info@tennisclub-muckensturm.de an. 

Es wird eine Mindestanzahl von 16 Personen pro Gruppe vorausgesetzt. 

In diesem Zuge würden wir Euch außerdem gerne nochmal an unser anstehendes Sommerfest am 10.09. erinnern. Bitte meldet Euch hierfür schnellstmöglich an, falls noch nicht geschehen. 

Bitte schickt Eure verbindliche Anmeldung und die Info, was ihr mitbringen möchtet, an Julia Ilzhöfer (info@tennisclub-muckensturm.de) bis zum 02.09.22.

Wir freuen uns mit Euch auf tolle Tage beim Sommerfest und den Vereinsmeisterschaften.

Euer Vorstandsteam

admin

Kommentare sind geschlossen.