Tennis Camp Südtirol 2020

Aufgrund der Corona-Thematik ist es bis jetzt noch unklar ob und in welcher Form das Tennis-Camp stattfinden kann. Veranstalter Benny Michalak wird sich mit den Betroffenen Teilnehmern in Verbindung setzen.

Herzliche Einladung zum Tennis Camp in Bruneck vom 30. Mai bis 6. Juni 2020. Benny und Kris freuen sich auf Euch beim Tennis-Pfingst-Trainingscamp für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler.

Ort: Bruneck-Reischach

Unterkunft: Hotel Reischach

Adresse: Prack-zu-Asch-Straße 10 I-39031

Verpflegung: 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Abendmenü

Preis: EUR 378,00 pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag i. H. v. EUR 15,00) zzgl. EUR 1,50 Aufenthaltssteuer pro Tag vor Ort von jedem Teilnehmer zu bezahlen

Tennisplätze: 7 Freiplätze, 2 Hallenplätze

Trainerteam: Benjamin Michalak , Nikolas Hepp, Kris Nagel und bei Bedarf noch ein weiterer Trainer

Kosten zzgl. privater Anreise und Leistungen: EUR 300,00 für täglich 3-stündiges Tennistraining in 4-er Gruppen oder täglich 2-stündiges Tennistraining in 2-er Gruppen

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bei Benjamin Michalak per E-Mail benjamin.michalak@gmx.de

Anmeldeschluss: 30. Januar 2020

Zahlung: Bezahlung der Trainingskosten bei Anmeldung

Kontakt: Benjamin Michalak 0174/1787077

Bemerkung: Falls am 30. Januar 2020 nicht mindestens 20 Teilnehmer feststehen sollten, so wird unser Kontingent an 20 Hotelzimmern an eine andere Gruppe vergeben >>> somit würde das Tenniscamp ausfallen.

Benny und Kris freuen sich auf Euch beim Tennis-Pfingst-Trainingscamp für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler!