TCM Sommersaison und Platzeröffnung

TCM Sommersaison und Platzeröffnung

Liebe Mitglieder, die Tage werden wieder länger und das Wetter hoffentlich bald besser! 

Das heißt auch, dass es nun endlich so weit ist und wir Euch voller Vorfreude mitteilen möchten, dass wir die Außenplätze ab dem 21.04.2023 ab 13 Uhr wieder eröffnen können. 

Nicht nur die Firma Nohe hat vergangene Woche ganze Arbeit geleistet, um die Plätze wieder bespielbar zu machen, sondern auch die vielen Helferinnen und Helfer haben im Rahmen des Arbeitsdienstes die Außenanlage und die Plätze so hergerichtet, dass wir in die Sommersaison 2023 starten können.

Den offiziellen Start der Sommersaison 2023 wollen wir am 06.05.2023 ab 14 Uhr mit Euch feiern.  Ähnlich wie im letzten Jahr wollen wir zum Saisonauftakt mit allen, die Lust haben, ein kleines Doppelturnier veranstalten und danach den Tag beim gemeinsamen Grillen (hierzu Grillgut bitte selbst mitbringen) ausklingen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Außerdem wollen wir Euch zum offiziellen Saisonauftakt am 06.05, das neue Online-Buchungssystem von EBusy vorstellen und dazu aufgekommene Fragen klären. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Mannschaftsführer an der Veranstaltung teilnehmen könnten. 

Ehe wir am 07.05.2023 ausschließlich auf das Online-Buchungssystem umstellen, kehren wir bis dahin noch einmal zum Platzreservierungssystem mit den Eintragungen am Brett zurück. Weitere Informationen zu EBusy folgen in Kürze. 

Auch in der kommenden Saison sind wir auf Eure Hilfe im Rahmen des Arbeitsdienstes angewiesen und wollen in diesem Rahmen noch einmal auf Folgendes hinweisen: Mitglieder können nach Absprache mit dem Technischen Leiter oder der Vergnügungswartin auf der großflächigen Anlage Arbeiten erledigen oder Thekendienst leisten. Die Anmeldung erfolgt über die WhatsApp-Gruppe „Arbeitsdienst TCM“. Mitglieder, die noch nicht in dieser Gruppe sind, melden sich bitte bei dem Technischen Leiter (Tel. 0172-7243908). WICHTIG: Alle Arbeiten, die auf der TCM-Anlage geleistet werden, müssen vorher mit dem Technischen Leiter abgestimmt sein. 

Save the Date!

Ihr dürft Euch außerdem auf das diesjährige, 50. Jubiläum des TC Muckensturm freuen. Dieses wird voraussichtlich am 16. September stattfinden. Weitere Informationen folgen.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2023 mit Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Euer TCM-Vorstandsteam

admin

Kommentare sind geschlossen.