Sommerfest 2016

Am 30.7.16 fanden sich 60 Mitglieder auf der TCM-Anlage bei herrlichem Sommerwetter zum alljährlichen Sommerfest ein. Zu Beginn standen einige Ehrungen an, die durch Herrn Werner Schüle vom WLSB durchgeführt wurden.

WLSB Ehrennadel in Bronze ging an Rose Lang und Steffen Assenheimer, WLSB-Ehrennadel in Gold wurde an Margitta Hörner verliehen. Aufgrund besonderer Verdienste wurde unserem Kassier Kurt Assenheimer für seine 43 jährige Tätigkeit als Kassier die Ehrenplakette übergeben.

Der Vorstand beglückwünschte die Mannschaften Damen 30, Herren 30 und Herren 40/1 zum jeweils sehr überlegenen und ungefährdeten Aufstieg. Als Tabellenzweiter haben die Damen 40 dies leider sehr knapp verpasst.

In Anschluss gab es wieder ein leckeres Buffet, welches die Gaststätte „Steinhalde“ für uns gezaubert hat. Währenddessen und danach wurde rege über die zurückliegende Verbandsspielsaison diskutiert und bereits Pläne für 2017 geschmiedet. Einige Gläschen Wein später endete dieser harmonische Abend.

Steffen Assenheimer