Skatturnier 2015

Skatturnier 2015

Beim 11. Skatturnier in Folge lieferten sich diesmal leider nur 6 Mitglieder heiße Kartenduelle.
Vermutlich war die Konkurrenz des Fußball-Länderspiels doch zu groß. Somit wurde nur an 2 Tischen gespielt. Bei aller Ernsthaftigkeit steht dann doch immer der Spass am Kartenspielen und das „Zusammentreffen“ im Vordergrund. Es wurde auch dieses Jahr wieder viel gelacht. Beim traditionellen Hefezopf, Viertele und Bier fand auch dieses Turnier seinen verdienten Sieger bzw. diesmal eine Siegerin:

1. Sieger: Rose Lang (1143 Pkte.)
2. Sieger: Steffen Assenheimer (1026 Pkte.)
3. Sieger: Perumal Hurth (778 Pkte.)

Es wäre super, wenn sich noch weitere Skatspieler finden lassen. Nur Mut!! Wir werden den Termin 2016 wieder rechtzeitig bekannt geben.

 

   

admin

Schreibe einen Kommentar




Enter Captcha Here :