Öffnung unserer Außenanlage

Liebe Mitglieder! Endlich ist es soweit und wir können wieder die Außenplätze öffnen. Wir werden dieses Jahr die offizielle Eröffnung nach hinten verschieben, damit ihr schon an Ostern die gelben „Filzeier“ übers Netz jagen könnt!

Deshalb haben wir vom Vorstand entschieden euch ab Donnerstag den 14.04.22 ab 15:00 das Tennisspielen beim TCM möglich zu machen.

Vorab wichtige Informationen:

• Bitte bei Trockenheit die Plätze ausreichend wässern und nach dem Spielen bis ganz nach hinten zu den Zäunen mit dem Schleppnetz abziehen!
  • Die Linien vorerst nicht abkehren.

Es ist sehr wichtig diese Punkte zu befolgen, damit die Plätze in einem guten Zustand bleiben.

Das Online-Buchungssystem befindet sich noch in der Erprobungsphase. Wir werden bis Ende KW 16 oder 17 beim „alten“ System mit der Eintragung am Brett bleiben, bevor dann die Umstellung zum Online-Buchungssystem kommt. Mehr Infos dazu folgen.

Im Zuge dessen sind wir derzeit auch dabei die Platzordnung zu erneuern. Über alle Änderungen werden wir euch zeitnah informieren.

Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und übertreibt es nicht mit den Spielzeiten, so dass jeder die Möglichkeit hat zu spielen.

Wir wünschen euch tolle, sonnige Osterfeiertage und viel Freude bei eurem Hobby.

Sportliche Grüße, Euer Kris Nagel samt Team