Neues Online-Buchungssystem

Liebe TCM-Mitglieder, ab dem 07.05.2023 steht Euch eBusy als Online-Buchungssystem zur Verfügung.

Das Buchungssystem kann über https://tennisclub-muckensturm.ebusy.de/ oder über das Menu „Für Mitglieder“ -> „Online-Buchungssystem“ auf der Website aufgerufen werden. Bitte beachtet, dass ab dem 07.05.2023 nur noch über eBusy erfolgte Buchungen gültig sind. Eine Eintragung über den Aushang wird nicht mehr möglich sein.

Allen Mitgliedern wurden hierfür bereits Anmeldedaten an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Solltet Ihr keine Mail erhalten, oder Probleme mit dem Login haben, dann wendet Euch gerne an info@tennisclub-muckensturm.de.

• Über den Reiter „Freiplätze“ steht Euch ein Kalender zur Verfügung, über den die Platzbuchung vorgenommen werden kann.
  • Die Buchung erfolgt über die Auswahl des jeweiligen Zeitslots. In der nachfolgenden Maske wählt ihr die Buchungsart aus, also z.B. „Einzel“ oder „Doppel“.
  • Im finalen Schritt gebt ihr dann noch Eure Spielpartner*innen an und bestätigt die Buchung. Ihr erhaltet im Anschluss eine Information und eine E-Mail zu Eurer erfolgreichen Buchung.

Wie gewohnt kann auch über eBusy immer nur eine Buchung pro Personen getätigt werden. Der Zeitraum ist auf 60 Minuten im Einzel und 120 Minuten im Doppel begrenzt. Sofern im Anschluss an Euer Spiel noch Plätze zur Verfügung stehen, kann 10 Minuten vor erneutem Spielbeginn eine weitere Buchung vorgenommen werden. Beispiel: Buchung für 11:00-12:00 Uhr. Ab 11:50 Uhr kann erneut gebucht werden, sofern ein Platz zur Verfügung steht.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit einen Zeitraum zu buchen, der bereits begonnen hat (max. 30 Min). Das heißt ihr könnt z.B. spontan um 12:15 Uhr den Zeitraum von 12:00-13:00 Uhr buchen.

WICHTIG: Buchungen sind ab 48h vor Spielbeginn möglich!

Nur Mitgliedern des TC Muckensturm ist es möglich eine Buchung vorzunehmen.  Ihr könnt jedoch eine Buchung für Euch selbst und einen „Gast-Spieler“ vornehmen. Die Kosten betragen hierfür wie gehabt 10 € pro gespielter Stunde.

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen guten Start in die Saison und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Euer TCM-Vorstandsteam.