Jugend Tennis-Camp 2021

Jugend Tennis-Camp 2021

Insgesamt 16 Kids haben am diesjährigen Tennis-Camp teilgenommen.

Unter Einhaltung der Corona-Richtlinien haben insgesamt vier Trainer ein breites Tennis-Angebot bei bestem Wetter angeboten. Neben klassischen Trainingseinheiten wurden auch Matches bestritten und unsere Anfänger haben neue Schläge gelernt.

Wie jedes Jahr haben wir Unterstützung vom WTB erhalten und unsere Kids konnten wieder das Sportabzeichen absolvieren.

Sehr froh waren wir auch, dass die derzeitigen Hygiene-Richtlinien ein gemeinsames Mittagessen erlaubt haben. Die Kids konnten sich somit in der Mittagspause mit Grillwürsten und Salat stärken.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für alle fleißigen Helfer und das Vertrauen der Eltern!

admin

Kommentare sind geschlossen.