Das neue Online-Buchungssystem

Ab sofort sind alle Plätze ausschließlich über unser Online-Buchungssystem buchbar. Das löst die bisherige Liste am schwarzen Brett ab.

Bitte Beachten: Gastspieler können pro Saison 7 mal spielen. Sie sind werktags ab 18:00 Uhr nicht mehr spielberechtigt. Die Begleichung der Gastgebühr in Höhe von 10,- € pro Stunde erfolgt über das Online-Buchungssystem. Dies löst die bisherigen Gästemarken ab. Für die Buchung müsst Ihr Euch einmalig registrieren (gilt nur für Mitglieder).

In 6 Schritten ist alles erledigt:

Schritt 1: Anmelden

Die Anmeldung erfolgt entweder über den Link zum Web-Buchungs-System den ihr über den Newsetter erhalten habt, oder über die Apple- oder Google-App des Buchungs-Systems:

Vor der ersten Anmeldung ist eine Registrierung im Web-Buchungs-System oder in der App mit Namen, E-Mail-Adresse und Passwort notwendig. Der Administrator schaltet Euch dann innerhalb von 1-2 Tagen frei.

Schritt 2: Buchungs-Tag auswählen

Den gewünschten Buchungs-Tag im Web-Monatskalender anklicken. In der App den gewünschten Tag oder Platz anklicken.

Schritt 3: Buchungs-Zeit und -Platz auswählen

Die gewünschte Buchungs-Zeit und den gewünschten Platz im Web-Tageskalender anklicken. In der App analog.

Schritt 4: Buchungs-Art auswählen

Die gewünschte Buchungs-Art anklicken (Einzel-Spiel mit oder ohne Gast bzw. Doppel-Spiel mit oder ohne Gast). In der App analog.

Schritt 5: Buchungs-Dauer und -Partner auswählen

Die gewünschte Spiel-Dauer und den gewünschten Spiel-Partner auswählen. Anschließend auf „buchen“ klicken. In der App analog.

Schritt 6: FERTIG!

Sowohl in der Web-Kalenderansicht, als auch in der App kannst du und die anderen Nutzer nun deine Buchung einsehen.

Weitere Informationen:

• Jeder Spieler kann immer nur eine Buchung offen haben.
  • Für ein Einzel kann immer nur eine Stunde gebucht werden, beim Doppel können vorerst 2 Stunden gebucht werden. Es müssen dabei immer die jeweiligen Spielpartner angegeben werden.
  • Bitte beachten: Die Mitspieler können in dem gebuchten Zeitraum keine weitere Stunde buchen.
  • Bitte unbedingt die Online-Buchungen stornieren, falls Ihr nicht spielen könnt.
  • Die Online-Buchung verfällt, wenn die Spieler 5 Minuten nach dem gebuchten Termin nicht auf dem Platz stehen.
  • Buchungen können nur 48 Stunden im Voraus gebucht werden.
  • Bitte immer den tatsächlichen Spielpartner angeben.
  • Eine ausführliche Bedienungshilfe des Buchungssystems findet Ihr hier: https://network-sports.de/bedienungshilfen
  • Zur Installation der App gibt’s Hilfen auf: https://network-sports.de/handy-app

WICHTIG!

Ab dieser Saison bitten wir euch in den Stoßzeiten, bzw. wenn der Platz neben euch belegt ist, auf Ballkörbe oder Ballmaschinen zu verzichten, um die Spieler nebenan nicht zu stören!

Des Weiteren möchten wir die Mannschaftsspieler und Mitglieder die Training haben bitten, an den Tagen vor oder nach dem Training keine Plätze zu belegen, damit es für alle die Möglichkeit gibt, zu spielen. Alle Vorstandsmitglieder sind auf der Anlage weisungsbefugt und angewiesen auf die Einhaltung zu achten.