Mein Name ist Christian Nagel und ich bin seit 2005 beim TC Muckensturm.

Ich habe 2013 die Prüfung für die C-Lizenz als Tennistrainer abgeschlossen. Seither habe ich die Mannschaft Damen 40 des TCM betreut und freue mich nun in diesem Jahr auch die Jugend übernehmen zu dürfen! Für uns als Verein und vor allem für mich als Trainer ist es sehr wichtig den Kindern und Jugendlichen aber auch den Eltern den Spaß und die Freude am Tennis sowie am Vereinsleben weiterzugeben.

Mein Fokus liegt darauf, den Kindern das Tennis durch bestimmte Spiel-und Trainingsformen wie z.B. Play & Stay näherzubringen und das bis jetzt Erlernte zu verbessern.

Für Fragen aller Art stehe ich Ihnen ausserhalb des Trainings gerne jederzeit zur Verfügung. Das Jugendtraining findet immer Samstags von 9-14 Uhr statt.

Wir würden uns über neugierige Blicke freuen!