Sommerfest 2017

Am 29.07.2017 fanden sich 55 Mitglieder auf der TCM-Anlage bei herrlichem Sommerwetter zum alljährlichen Sommerfest ein.

Der Vorstand gab ein kurzes Resümee über eine sportlich nicht so tolle Saison 2017. Jürgen Gross bedankte sich bei seinem Team, das die Plätze und Anlage auch in diesem Jahr wieder in einen super Zustand gebracht haben. Auch unsere Verbandspielgäste haben unsere schöne Anlage immer wieder gelobt.

In Anschluss gab es wieder ein leckeres Buffet, welches die Gaststätte „Steinhalde“ für uns gezaubert hat. Währenddessen und danach wurde rege über die zurückliegende Verbandsspielsaison diskutiert und bereits Pläne für 2018 geschmiedet.

In der Dämmerung gab es dann eine tolle Jongleur- und Feuereinlage von unserem Chrische und Steffi. Hierfür vielen Dank an die beiden.

Einige Gläschen Wein, Bier und Schnaps später endete dieser harmonische Abend…..Den Gerüchten nach haben Einige aber noch sehr lange durchgehalten.

Steffen Assenheimer