Skatturnier


Beim 9. Skatturnier in Folge lieferten sich diesmal erneut 9 Mitglieder heiße Kartenduelle.
Diesmal wurde an 3 Tischen gereizt, gespielt, gedrückt, vergessen zu drücken (dumm gelaufen) und philosophiert („hätte ich doch zuerst das Herz gespielt“).
Bei aller Ernsthaftigkeit steht doch immer der Spass am Kartenspielen im Vordergrund.
Rose Lang hat uns wieder mit sehr gutem Hefezopf versorgt und auch die Restbestände an Rotwein wurden aufgebraucht. Jedoch fand auch dieses Turnier seinen verdienten Sieger mit einer alles überragenden Gesamtpunktzahl:

1. Sieger: Perumal Hurth (1392 Pkte.)
2. Sieger: Walter Zettl (894 Pkte.)
3. Sieger: Steffen Assenheimer (687 Pkte.)

Herzlichen Glückwunsch. Ein Dankeschön gebührt auch den beiden Organisatoren Walter Langhammer und Perumal Hurth.

Es wäre super, wenn sich noch weitere Skatspieler finden lassen. Nur Mut!! Wir werden den Termin 2014 wieder rechtzeitig bekannt geben.

Jugendcamp

Vereinsmeisterschaften Einzel


HAUPTRUNDE HERREN
1. Oliver Konecsny
2. Alexander Haug
3. Fabian Tichy

TROSTRUNDE HERREN
1. Gregor Skatulla
2. Simon Haug
3. "nicht ausgetragen"

HAUPTRUNDE DAMEN
1. Rose Lang
2. Ilona Jäggle
3. Elisabeth Schmidt

Vereinsmeisterschaften Einzel

Sommerfest

 

Damen 40


Vereinsmeisterschaften Doppel


Am 25.05.2013 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Doppel (Herren) statt:

HAUPTRUNDE
1. Tim Baumeister / Dennis Kunder

2. Matthias Dietmann / Alexander Haug
3. Christopher Märkle / Simon Rettenmeier
4. Holger Herbst / Steffen Herbst

TROSTRUNDE
1. Gregor Skatulla / Fabian Tichy
2. Ratko Milic / Christian Nagel
3. Daniel Lederle / Christos Slavoudis


Arbeitsdienst