Mixed-Turnier und Cocktail-Abend

Nach dieser verrückten Saison waren wir sehr froh, dass wir unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und derzeit aktuellen Kontaktbeschränkungen ein Spaß-Turnier mit anschließendem Essen veranstalten konnten.

Interessierte Spieler aus unseren Damen- und Herren-Mannschaften fanden sich an diesem Samstag Nachmittag ein um bei einem Mixed-Turnier gegeneinander anzutreten und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Auslosung der Teams fand zufällig statt und so wurden einige ungewöhnliche Paare zusammengestellt. Umso spaßiger verlief das Turnier mit einem überrschaschendem Sieger-Paar nach insgesamt 2-3 Stunden Turnierdauer.

Preise gabs natürlich auch und so freuten sich alle auf das gemeinsame Essen mit spendierten Cocktails von den Trainern 🙂