Jugend Tennis-Camp 2020

In diesem Jahr war alles etwas anders. Irgendwie. Trotzdem konnten wir unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln ein erfolgreiches Tennis-Camp realisieren.

Wie schon in den vergangenen drei Jahren war auch dieses Jahr wieder das WTB Tennis-Mobil mit am Start und somit konnten die Kids ihr jährliches Sportabzeichen absolvieren.

25 tennisbegeisterte Kids vom TCM und aus einem Nachbarverein haben trainiert, gelacht, geschwitzt und um Punkte gekämpft 😉

Unterstützung hatten die beiden Trainer Verena und Kris Nagel von WTB C-Trainer Florian Schmider und den Mannschaftsspielern Amar Lonkarevic, Anouk Pätzold, Sophia Emme, Lucas Dollman und Patrick Strohm vom benachbarten Verein CTC. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den tollen Einsatz!

Jedes der Kids konnte während des Tennis Camps sein Spiel und seine Technik verbessern und im anschließenden Sportabzeichen sein Talent unter Beweis stellen.

Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß und wurden von einer motivierten und lieben Mama mit „gesponsertem“ Eis belohnt 🙂

Wir freuen uns auf das nächste Tennis-Camp!