Herzliche Einladung zum Tennis Camp in Südtirol

Benny und Kris laden vom 15. bis 22. Juni 2019 ein zum Tennis-Pfingst-Trainingscamp für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler!

Unterkunft & Verpflegung

• Hotel Olympia in Reischach hotelolympia.net
  • Bruneck-Reischach
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Abendmenü
  • Preis: EUR 406,00 pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag i. H. v. ca. EUR 10,00) zzgl. EUR 1,50 Aufenthaltssteuer pro Tag vor Ort von jedem Teilnehmer zu bezahlen

Trainerteam, Trainingsangebot & Tennisanlage

• Benjamin Michalak , Nikolas Hepp, Kris Nagel und Verena Nagel
  • 7 Freiplätze, 2 Hallenplätze
  • Kosten zzgl. privater Anreise und Leistungen: EUR 300,00 für täglich 3-stündiges Tennistraining in 4-er Gruppen, tägliches Matchtraining nach dem Tennistraining sowie ein Abschlussturnier.

Zeitraum: 15. bis 22. Juni 2019
Anmeldung: verbindliche Anmeldung bei Benjamin Michalak per E-Mail benjamin.michalak@gmx.de
Anmeldeschluss: 4. Februar 2019
Zahlung: Bezahlung der Trainingskosten bei Anmeldung oder spätestens am Info-Abend am 4. Februar 2019 um 18 Uhr im Vereinsheim des TCM
Kontakt: Benjamin Michalak 0174/1787077

WICHTIG! Falls am 20. Januar 2019 nicht mindestens 20 Teilnehmer feststehen sollten, so wird unser Kontingent an 25 Hotelzimmern an eine andere Gruppe vergeben -> somit würde das Tenniscamp ausfallen.