Einladung: Fun-Turnier mit Cocktailabend

Liebe TCM-Mitgliederinnen und -Mitglieder, auch dieses Jahr möchten wir gerne die etwas ruhigere Ferienzeit mit ein wenig Action füllen und Euch herzlich zum Fun-Turnier mit anschließendem Grill- und Cocktailabend einladen!

Fun-Turnier

Durch ein Losverfahren werdet Ihr Eurem Doppelpartner zugeteilt. In einem spannenden Match kämpf ihr gemeinsam um den Sieg. Damit keine zu großen Leistungsunterschiede entstehen und der Spaß auch nicht zu kurz kommt, gibt es für jedes Team ein kleines Überraschungs-Handikap.

Grill- und Cocktailabend

Zum Abschluss werden die Energiereserven wieder aufgefüllt. Für den Grillabend werden Brötchen, Würstchen, Fleisch und Grillkäse organisiert. Über zusätzliche Essensbeiträge, wie Salate, freuen wir uns sehr. Tragt Euren Beitrag bitte bei der Anmeldung mit ein.

Wann?
Samstag, 21.08.2021, ab 13:00 Uhr

Wer kann mitmachen?
Alle TCM-MitgliederInnen, die sich bis 15.08.2021 angemeldet haben.

Wo melde ich mich an?
Vor- und Nachname mit eurem Essensbeitrag bitte in die Liste am Aushang im Vereinsheim (schwarzes Brett) eintragen oder eine kurze Info an info@tennisclub-muckensturm.de

Leider müssen wir auch darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung ggf. wetterbedingt oder bei einem zu hohen Anstieg der Inzidenzzahlen abgesagt werden muss. Dies kann auch kurzfristig erfolgen. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euer Sportausschuss-Team